Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018, 03:31

Save Rob-Foundation - Helft mit!


Save Rob-Foundation - Helft mit!

Beitragvon SaveRobFoundation » 14. Okt 2010, 16:04

Hallo ihr Lieben!



Wir haben uns vor einigen Monaten zusammen getan, um für unseren Lieblingspromi - Robert Pattinson - mehr Freiheit und Privatsphäre vor den Paparazzi zu erkämpfen. Die Save Rob-Foundation wurde gegründet und einige kleinere Aktionen zum Thema „Respektiert Rob“ wurden unternommen. Die Hetzjagd von Ende Juli, bei der Rob jedoch bis aufs Äußerste verfolgt und gepeinigt wurde, war uns dann zu viel! Wir haben kurzerhand eine Initiative gegen den Paparazzi-Terror gegründet und eine Petition ins Leben gerufen, frei nach dem Motto:



„Wir sagen NEIN zu diesen Bildern. NEIN zu den unmenschlichen Verfolgungen. NEIN zu gewaltsamem Eindringen in die Privatsphäre. NEIN zu Alltagsterror. NEIN zu Paparazzi-Bildern von Rob.“



In den letzten 3 Monaten haben wir rund 700 Unterschriften aus der ganzen Welt gesammelt und haben auf Facebook, Myspace und Youtube Gruppen gegründet, in die mehrere hundert Robert-Fans bereits eingetreten sind. Auch Pages wie promicabana.de, newsfabrik.com und pinklusive.de haben bereits über uns berichtet.



Und nun brauchen wir euch! Bitte unterstützt uns, indem ihr unterschreibt!



www.germans-save-rob.de



*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (Facebook)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (MySpace)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (MeinVZ)
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (StudiVZ)

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** (SchülerVZ)



Viele liebe Grüße,

Jenny

Im Auftrag von Save Rob-Foundation
SaveRobFoundation
 

Re: Save Rob-Foundation - Helft mit!

Beitragvon Draconia » 14. Okt 2010, 22:53

Habe, im Namen des Forums, diese Petition unterschrieben.
Auch wenn ich der Meinung bin,dass dies nicht nur für Robert gelten sollte.
Jeder Mensch hat ein Recht auf sein Privatleben.
Die Öffentlichkeit hat kein Recht,nur weil jemand in einem Fim mitspielt,oder sonst irgendwie berühmt wird, nun das ganze Privatleben auf einem Silbertablett serviert zu bekommen.

Von daher sehe ich es in diesem Forum auch als selbstverständlich an,dass solche Bilder nicht hier gezeigt werden.
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron