Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 03:41

BD Teil 2 Spoiler und co ...


BD Teil 2 Spoiler und co ...

Beitragvon Chari » 31. Dez 2011, 17:50

Hab gerade das erste Bild von Bella als Vamp gefunden, das nun veröffentlicht wurde schon.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Mal schauen was noch so kommt mit der Zeit.
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: BD Teil 2 Spoiler und co ...

Beitragvon Chari » 11. Feb 2012, 09:16

Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Re: BD Teil 2 Spoiler und co ...

Beitragvon Chari » 27. Mär 2012, 09:49

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

In besserer Quali.

Achtet mal auf die Fingernägel von Bella/Kristen Stewart. Die sind abgefressen bis weit ins Nagelbett zurück, und dann guckt euch mal die von Edward/Robert Pattinson an, die sind "relativ" lang und wie ich finde doch recht gepflegt. Irgendwie bin ich der Meinung das sie IHR als "Supervamp" den sie ja nun darstellen soll, zumindest künstliche Fingernägel hätten aufkleben können für die Rolle, denn die abgefressenen Dinger sehen echt mal übelst scheiße aus ... *schüttel*
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron