Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 05:09

Etwas wütend ...


Etwas wütend ...

Beitragvon Chari » 27. Jul 2010, 16:14

Ich hab echt gedacht der haut irgendwann zu ... der sieht echt geladen aus ... und nach seinen Worten zu urteilen ist er übelst angepisst ...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas wütend ...

Beitragvon seychella76 » 27. Jul 2010, 19:17

Naja ich wäre auch ziemlich angepisst wenn diese Fotografen in meiner Nähe wären...aber Gott sein Dank hat er nicht um sich geschlagen...das wäre die Story des Jahres ;)
Bild
*Leben und Leben lassen*
Benutzeravatar
seychella76
Vampire
 
Beiträge: 1700
Registriert: 07.2010
Wohnort: Bornheim NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas wütend ...

Beitragvon Draconia » 28. Jul 2010, 10:56

Leider wurde das Video entfernt.

Hätte es gern gesehen.
WER war den angepisst?

Aber nachvollziehbar ists auf jeden fall.
Wer von uns hat schon gern irgendwelche Photographen am A...

Ich weiss von Alexander Skarskard,dass er beinahe mal einem die Fresse poliert hat,weil der ständig in seinem Gesicht rum gefuchtelt hat,und ihn versucht hat auszufragen,ob er jetzt mit seiner Freundin zusammen ist,oder net.
Und das auf einem kleinen Musilfestival,wo die einfach nur Spass haben wollten.....

Paparazzi.
Alle in einen Sack,draufhauen:Problem gelöst.

Von daher bin ich sehr dafür,dass wir unser Forum soweit wie möglich paparazzifrei halten!
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas wütend ...

Beitragvon Chari » 28. Jul 2010, 12:48

Robert war dort sehr böse ...
Er war an seinem "neuen" Auto und wurde dort von Paps belagert ohne Ende ... hat die kräftig angekeift, doch denen war das scheiß egal.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. *** hier ist noch so ein grober Zusammenschnitt, ist aber nicht alles drauf.
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas wütend ...

Beitragvon Chari » 15. Okt 2010, 12:50

Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Etwas wütend ...

Beitragvon Draconia » 15. Okt 2010, 12:55

Ich bewundere wirklich seine Ruhe.
An seiner Stelle wären mindestens zwei von diesen Ratten unter meinem Wagen,und der Rest würde Bekanntschaft mit meiner Faust machen.
Diese Typen sind schlimmer als Ratten,das ist ne eigene Spezies von Parasiten...Ich hoffe die sterben irgendwann an Geldmangel aus...
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron