Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 03:41

Entäuschendes Eclipse


Entäuschendes Eclipse

Beitragvon Draconia » 15. Dez 2010, 08:01

Also...
Nachdem ich mir gestern Eclipse angetan habe(ES WAR MAL MEIN FAVEBOOK!!!!) möchte ich eigentlich nur noch schreien.

Was zum Teufel haben die sich dabei gedacht??
Und das schärfste:

WISO schneiden die ALLE Scenen,die erklären könnten,worum es da WIRKLICH geht raus?
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Hier mal ein Link den ich heute gefunden hab...
Macht euch selbst ein Bild.

Und dann noch was...
Also ich sehe mir eigentlich JEDEN Film einmal mit den Kommentaren des Darsteller an,wenn es sowas auf der Blu-Ray oder DVD gibt.
Und ich habe noch NIE..ich betone NIE nicht mal beim absolutest schlechtesten LOW BUGET Film eine SCHLECHTERE und PEINLICHERE Ablieferung der Kommentare gesegen wie bei Eclipe von Rob und Kristen.
Das war nicht nur nicht witzig,das war einfach nur...Ja fast Proletenhaftes Geschwaffel mit absolutem Flirttalk Charakter.
Und ja..Auch wenn das wenige hören wollen..
Aber Leute..Wenn ihr DAS gehört habt..Dann KANN eigentlich kein Zweifel mehr daran sein,dass die beiden ein Paar sind.
Definitiv nicht...
Ich sag als Komplettbewertung nur eines:
UHG...
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Entäuschendes Eclipse

Beitragvon Draconia » 25. Jan 2011, 13:35

Eclipse 9!!!! Mal für die goldene Himbeere nominiert.

Unter Anderem für schlechtestes Plakat und schlechteste Schauspieler.
(Rob/Kristen/Taylor)

Ich bin mal gespannt!!

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron