Aktuelle Zeit: 18. Feb 2018, 06:04

Eclipse


Eclipse

Beitragvon Chari » 18. Jul 2010, 13:48

Hi

Wer war denn schon alles drin ?
Und was sagt ihr so zum Film ?

Kritik ? Entäuscht ? Begeistert ?

Lasst mal hören ... :judges:
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitragvon RenesmeeCullen » 18. Jul 2010, 13:53

ich sehe ihn mir endlich heute abend an und bin schon echt gespannt.

danach werde ich Kritik äußern ;-)
RenesmeeCullen
 

Re: Eclipse

Beitragvon seychella76 » 18. Jul 2010, 14:22

Sehe ihn mir moin Mittag an...danach werde ich dann Bericht erstatten :)
Bild
*Leben und Leben lassen*
Benutzeravatar
seychella76
Vampire
 
Beiträge: 1700
Registriert: 07.2010
Wohnort: Bornheim NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitragvon Chari » 18. Jul 2010, 15:22

LOOOOL ... was sind wir dolle Twilightfans hier.
LEUDE ... der Film läuft schon seit dem 15 und keiner war drin *lach*
Wir hätten doch campen müssen VOR den Kinos, wisst ihr doch ... und bei der Vorstellung wird sich die Stimme aus dem Hals gekreischt bis dem Nachbarn die Ohren klingeln.
Und IMMER wenn Jake oben ohne ist wieder kreischen ! Und wenn sie sich küssen wieder kreischen ... mensche mensch ... wir müssen echt mal nen Lehrgang hier machen ... "Wie benehme ich mich als waschechter Twilighfan ... 10 schritte bis dahin" :123

Und ich oute mich nun ... ich geh auch erst morgen *lach* allerdings erst morgen Abend ...
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitragvon seychella76 » 19. Jul 2010, 19:37

So dann gebe ich mal mein Statement ab.
Als ersten muß ich wohl mal loswerden das ich von Twilight geheilt bin....nein nicht weil der Film so grottenschlecht war.
Aber naja solangsam reicht es mit dem Teeanagergekuschel :D
Im großen und ganzen kann man sich den Film ansehen.
Die Dialoge sind definitiv mehr als im 2. Teil aber die dt Übersetzung Looooool.
Also wir mussten uns echt zusammen reißen um nicht mit Popcorn beschmissen zu werden :P
Die Wölfe und die Kampfszenen fand ich sehr gut..hat mir gefallen.
Auch die Szene im Zelt jaaaa nice.
Ich geb dem Film meiner Meinung eine gute drei :)
Bild
*Leben und Leben lassen*
Benutzeravatar
seychella76
Vampire
 
Beiträge: 1700
Registriert: 07.2010
Wohnort: Bornheim NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitragvon Draconia » 19. Jul 2010, 19:59

Film..Naja...
Ich schätze ich gehöre doch langsam einer Alterstufe an,die mit diesem Unschuldgekuschel nichts mehr anfangen kann.
Ich schätze einiger meiner Komentare wären mein Steinigungsurteil gewesen,wenn Fans die laut gehört hätten.
Aber es ist nun mal meine Meinung.

Und um mich Claudia anzuschliessen..JA die Heilung war gründlich...
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Eclipse

Beitragvon Chari » 20. Jul 2010, 18:09

Also, wie gesagt ...
Syncro SCHEISSE + Übersetzung SCHEISSE = Deutsch SCHEISSE

Film zum Buch ... GUT ... Kampfszenen / Umsetung ... GUT

Im Vergleich zu den letzten GEIL ... denn ... Lieblingsbuch = Lieblingszene = im Film vorhandn ======== Lieblingsfilm (AUS DER BUCHREIHE, NICHT FALSCH VERSTEHEN)


ALSOOOOOO Endnote für dem Film 2 / Gut ... im Vergleich zu anderen Filmen 6 / ungenügend ... denn ... Vampirluschen !!!


:12
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron