Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018, 03:48

Dreharbeiten zu BD (SPOILER)


Re: Dreharbeiten zu BD (SPOILER)

Beitragvon Chari » 2. Nov 2011, 09:34

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Bilder, Bilder, Bilder ... Detailaufnahmen *fg*
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dreharbeiten zu BD (SPOILER)

Beitragvon Chari » 17. Nov 2011, 13:00

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Guckt mal, ich glaube das ist NACH der Geburt noch ! Ed´s Shirt sieht zumindest so aus ... Vielleicht endet das da mit ! Das die Wölfe anreifenm um das "Monster" zu töten, und dann cutt ...
Weil er sagt ja auch, das er nicht zulässt, das sie seiner Familie was antun ! Und Familie ist für mich Vater / Muter / Kind, oder ? mhhh
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dreharbeiten zu BD (SPOILER)

Beitragvon Draconia » 17. Nov 2011, 13:17

Der sagt" I won't let down my family.." Also..Ich werde meine Familie nicht untergehen lassen,wörtlich übersetzt.


Ich denke das ist entweder nach der Geburt,oder da,wo Bella das erste Mal Blut spuckt.
" Oh, I may be on the side of the angels.
But don't think for one second that I am one of them." - Sherlock.
Benutzeravatar
Draconia
Undertaker
 
Beiträge: 4989
Registriert: 07.2010
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Dreharbeiten zu BD (SPOILER)

Beitragvon Chari » 17. Nov 2011, 13:33

Nein, der sagt "I won´t let them hurt my familiy !" ... das versteh ja sogar ich *lach*
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Dreharbeiten zu BD (SPOILER)

Beitragvon Chari » 22. Nov 2011, 20:52

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich gebs nicht gerne zu, aber das Kleid ist hübsch ! Mit dem ausgeschnittenen Rücken, das sieht wirklich schön aus ...
Benutzeravatar
Chari
Devil
 
Beiträge: 5189
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron